Hillary Jane – Stix and Stones Unplugged

In R&B/Soul/Gospel von Stefan

Künstler: Hillary Jane
Album: Stix and Stones Unplugged
Release: 30.12.2014

Früher in 2014 haben wir schon das „richtige“ Album „Stix and Stones“ vorgestellt. Kurz vor Jahreswechsel beglückt uns Hillary Jane dann noch mit den akustischen (=unplugged) Versionen der 6 Songs von Stix and Stones.

Diese Neuauflage übertrifft das ursprüngliche Album sogar noch, da die akustische Untermalung der Stimme von Hillary noch mehr Platz zur Entfaltung gibt und somit noch stärker „scheinen“ lässt!

 

Als Bonus wurde hier dann noch, anstelle des Remixes beim eigentlichen Album, Hillary’s Cover von Hillsongs „Oceans (Where Feet May Fail)“ hinzugefügt. Genau davon hab ich hier auch das Video, enjoy!

https://img.youtube.com/vi/QtqLhs6CXS4/maxresdefault.jpg

Das war die Review von Hillary Jane – Stix and Stones Unplugged

Höre dir nun "Stix and Stones Unplugged", erschienen am 30.12.2014, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!



Jetzt auf Spotify anhören!