Alex Ray – Identity

In Rap/HipHop von Stefan

Künstler: Alex Ray
Album: Identity
Release: 28.08.2015

Der große Durchbruch ist Aaron Ray bisher noch nicht gelungen, doch das neue Album „Identity“ bietet sehr gute Argumente in Zukunft viel mehr über ihn zu hören zu bekommen!

Das ist sehr starker „High-Intensity-Rap“, der etwas an NF erinnert, dabei aber nicht immer ganz so dramatisch bleibt und noch etwas vielseitiger ist.

Allein schon an den hochkarätigen Gästen, die sich auf dem Album die Ehre geben, wie Benjah oder auch Matt Baird (Sänger der Hardrock Band „Spoken“) kann man erkennen, was für eine Qualität und Diversität auf diesem Album geboten wird.

 

Eine absolut positive Überraschung!! Hier das Video zu „Holy“:

https://img.youtube.com/vi/qLtK_2A1Ii8/maxresdefault.jpg

Das war die Review von Alex Ray – Identity

Höre dir nun "Identity", erschienen am 28.08.2015, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!