Black Knight – #BlackNightFridays EP

In Rap/HipHop von Stefan

Künstler: Black Knight
Album: #BlackNightFridays EP
Release: 31.03.2015

Label-Gründer (RPSMG), Produzent (u.a. für Social Club, Derek Minor, Bizzle) plus Rapper kann sich Black Knight auf seine Visitenkarte schreiben. Auf seinem neusten Werk vereint er mal wieder all seine Talente um ein wirklich freshes Produkt abzuliefern. Jeder der den Sound von BK kennt weiß, dass es ihm meistens darum geht die Hörer zum Bewegen zu animieren. Die Produktionen gehen also auch hier wieder meistens gut nach vorne und Unterstützung kommt von den anderen RPSMG-Homies.

 

Das ganze gibt es hier for free:

 

Hier das Video zu „W“ feat. RPSMG:

https://img.youtube.com/vi/5jHnL4fM4SM/maxresdefault.jpg

Das war die Review von Black Knight – #BlackNightFridays EP

Höre dir nun "#BlackNightFridays EP", erschienen am 31.03.2015, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!