Eden Myrrh – Chronicles Of A Dreamer: The Beginning

In R&B/Soul/Gospel, Rap/HipHop von Stefan

Eden Myrrh mit Chronicles Of A Dreamer: The Beginning. Eigentlich hätte man die Genrebezeichnung noch um einiges erweitern können, denn die Grenzen sind bei diesem Projekt echt fließend. Der rote Faden ist jedoch die wundervolle, fröhliche und dynamische Stimme der Künstlerin. Eden stammt aus Südafrika und hatte ihren bisher wohl größten Auftritt auf dem Skrip Album. Nach diesem Debüt kann man jedoch davon ausgehen, dass in Zukunft noch mehr Menschen auf sie aufmerksam werden. Anti-Schubladen-Mucke für „freie Geister“ und schönes Wetter!

Das war die Review von Eden Myrrh – Chronicles Of A Dreamer: The Beginning

Höre dir nun "Chronicles Of A Dreamer: The Beginning", erschienen am 28.04.2015, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!