Eshon Burgundy – The Fear Of God

In Rap/HipHop von Stefan

Künstler: Eshon Burgundy
Album: The Fear Of God
Release: 03.03.2015

Humble Beast mit ‚Eshon Burgundy‘ präsentiert mit dem Album „The Fear Of God“ mal wieder den etwas anderen G-Rap!

Eshon Burgundy steht für Straße und klare Ansagen ohne Glämmer und Glitzer! Sein neustes Werk widmet sich vorallem dem Mammon, der es auch heute noch vielen schwer macht gleichzeitig dem Herrn zu dienen! Dieses Album hat wirklich eine klare Linie! Eshon ist sicher nicht der spektakulärste Rapper, aber trotzdem oder vielleicht gerade deswegen zieht einen seine trockene Art in den Bann. Die Produktionen schwanken zwischen harten Bangern und eher souligen Nummern und werden der Vortragsweise des Protagonisten absolut gerecht! Gerade die Gesangsfeatures runden die Sache perfekt ab.

Hier das Video zur sehr geilen Single „Higher Learning“:

https://img.youtube.com/vi/Lvr41ICgMqo/maxresdefault.jpg

Das war die Review von Eshon Burgundy – The Fear Of God

Höre dir nun "The Fear Of God", erschienen am 03.03.2015, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!



Jetzt bei iTunes kaufen!
Jetzt auf Spotify anhören!
Jetzt auf Deezer anhören!