Franky Bells – Cover Story: The Fixtape

In R&B/Soul/Gospel, Rap/HipHop von Stefan

Künstler: Franky Bells
Album: Cover Story: The Fixtape
Release: 30.10.2015

Bisher ist das Label Takeover Records noch nicht groß in Erscheinung getreten, nun präsentieren sie jedoch mit Franky Bells einen sehr guten Grund, dass sich das bald ändern könnte.

Auf diesem Mix- bzw. Fixtape zeigt uns dieser Newcomer wirklich sein ganzes Talent. Vornehmlich als richtig begnadeter Sänger, aber auch als Rapper macht Franky alles andere als eine schlechte Figur.
Die meisten der Produktionen kommen einem irgendwie bekannt vor, was daran liegt, dass der Künstler ganz bewusst Songs anderer neu interpretieren wollte. Deshalb ist das ganze auch nicht als tatsächliches Album zu verstehen, sondern mehr als eine Art Empfehlungsschreiben.
Es besteht kein Zweifel daran, dass Franky Bells wohl schon sehr bald mit seinen eigenen Hits um die Ecke kommt.

Der Track „Grateful“ ist zwar nicht auf diesem Release, würde aber perfekt reinpassen.

Hier der Link zum FREE Download:
http://noisetrade.com/fra…/cover-story-the-fixtape-hosted-by

https://img.youtube.com/vi/5ROWrymu9wI/0.jpg

Das war die Review von Franky Bells – Cover Story: The Fixtape

Höre dir nun "Cover Story: The Fixtape", erschienen am 30.10.2015, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!