Jon & Valerie Guerra – It’s Almost Christmas

In Saisonal (Weihnachten/Ostern) von Stefan

Künstler: Jon & Valerie Guerra
Album: It's Almost Christmas
Release: 13.11.2015

Ein weiteres Weihnachtsalbum bekommen wir diese Woche vom Ehepaar Jon + Valerie Guerra. Es stellt sich aus 4 Originalen- und 8 Klassikern zusammen und soll angeblich komplett im Wohnzimmer ihres 1-Zimmer-Appartements in Chicago aufgenommen worden sein. Jedenfalls spürt man dem Album eine gewisse heimische Atmosphäre an, was die Sympathiepunkte arg steigen lässt.

Für die perfekte Weihnachtsatmosphäre in der Wohnung gibt es dieses Jahr kaum was besseres als „It’s Almost Christmas“ von Jon & Valerie Guerra!

Zwar kein Weihnachtslied, aber hier kannst du die Beiden live in ähnlicher Atmosphäre und vielleicht sogar dem selben Wohnzimmer erleben. Sie singen den bekannten Song „I Will Follow“:

https://img.youtube.com/vi/dUSYi_e8B4M/maxresdefault.jpg

Das war die Review von Jon & Valerie Guerra – It’s Almost Christmas

Höre dir nun "It's Almost Christmas", erschienen am 13.11.2015, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!



Jetzt bei iTunes kaufen!
Jetzt auf Spotify anhören!
Jetzt auf Deezer anhören!