KYNG – Anonymous EP

In Rap/HipHop von Stefan

Künstler: KYNG
Album: Anonymous EP
Release: 23.10.2015

Mit gerade mal 17 Jahren liefert dieser Newcomer mal wieder einen Beleg dafür, dass man sich wirklich keine Sorgen um die Zukunft machen muss. So wird 2015 fast schon sowas wie das Jahr der Teen-Rapper. Und wie seine anderen minderjährigen Kollegen präsentiert sich K¥NG mit seinem Release als höchst motivierter, kreativ und flexibler Nachwuchskünstler.
Wenn er nicht gerade zum zurzeit sehr beliebten Trap-Sound abstylt, leiert er mit bittersüßer Stimme zu reduzierten R&B Klängen. Zwischendurch wird auch einfach mal alles in einen Topf geschmissen.
Das Ergebnis macht Hunger auf mehr und es scheint K¥NG auch nicht an der nötigen Inspiration zu mangeln um schon bald nachzulegen.

Den Track zum Video gibt es zwar nicht auf der EP, soundtechnisch würde er aber genau reinpassen.

Die Ep gibts hier zum hören und downloaden:
http://www.rapzilla.com/…/mus…/freemp3s/11855-kyng-anonymous

https://img.youtube.com/vi/YQ_UcTJ8nh4/0.jpg

Das war die Review von KYNG – Anonymous EP

Höre dir nun "Anonymous EP", erschienen am 23.10.2015, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!