Nobigdyl x Jarry Manna – No Dillons

In Rap/HipHop von Tobe

Künstler: Nobigdyl x Jarry Manna
Album: No Dillons
Release: 18.12.2015

Mal wieder präsentiert uns Rapzilla.com ein exklusives Release, welches auf jeden Fall sein Geld wert wäre, wäre es nicht ein Free Download. Diesmal haben sich mit Nobigdyl. und Jarry Manna zwei noch relativ neue Durchstarter für eine gemeinsame EP zusammen getan. Beide haben dieses Jahr schon mit eigenen Veröffentlichungen auf sich aufmerksam gemacht.
Die Inspiration für diese Kollaboration kam von dem kontroversen Rap Superstar Lil‘ Wayne, der zurzeit mit seinen „No Ceilings“ Mixtapes seinen Satus als einer der am meisten gefeierten Künstler der säkularen Musikwelt zurück erobert.
Vielleicht auch um zu beweisen, dass christliche Rapper ihren weltlichen Kollegen zumindest in Sachen Talent in nichts nachstehen, lassen Nobigdyl. und Jarry Manna es mal so richtig krachen.
Auf Trap, Trill oder wie man es nun gerne nennen möchte wird hier geflext, gestylt und vor allem ganz viel Spaß an der Arbeit vermittelt.
Ein Feuerwerk passend zur Sylvester-Party.

Und das ganze gibts hier FOR FREE:
http://www.rapzilla.com/…/12194-nobigdyl-jarry-manna-no-dil…

Hier die Single „My Way“:

https://img.youtube.com/vi/kFoC42C36z8/0.jpg

Das war die Review von Nobigdyl x Jarry Manna – No Dillons

Höre dir nun "No Dillons", erschienen am 18.12.2015, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!