Ray Alexis – Madison Meadow

In Rap/HipHop von Stefan

Künstler: Ray Alexis
Album: Madison Meadow
Release: 01.07.2015

Außer ein Feature auf dem letzten Ruslan Album hat Ray Alexis bisher noch nichts vorzuweisen. Nun erscheint jedoch sein erstes Free Album „Madison Meadow“ und das macht gleich mal richtig hungrig auf mehr. Ray präsentiert sich hier mit sehr gechillten Sounds und emotionalen Texten. Das ist Rap fürs Herz und der Künstler beweist dabei sehr viel Mut zur Individualität. Ein echt cooles Debüt und eine super Bereicherung für die Szene.

Hier zum hören:

Hier der Download Link:

http://rapzilla.com/…/freem…/11152-ray-alexis-madison-meadow

Und das Video zu „Welcome (Intro)“:

https://img.youtube.com/vi/2FlBmaL3OdA/maxresdefault.jpg

Das war die Review von Ray Alexis – Madison Meadow

Höre dir nun "Madison Meadow", erschienen am 01.07.2015, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!