RXMN – KissKissBangBang

In R&B/Soul/Gospel von Stefan

Der Sänger und Songwriter RXMN war bisher noch unter dem Namen „Radio Roman“ bekannt und veröffentlicht nun mit dem neuen Namen sein erstes Free Album ‚KissKissBangBang‘. Das Werk erzählt die Geschichte von einem Typen, der aus der Liebe zu einer Frau eine Art Götzendienst macht, bis sie ihm jedoch eines Tages das Herz bricht und er zunächst in tiefe Verzweiflung fällt, bevor er dann jedoch zu seiner „ersten Liebe“ zurückkehrt. Verpackt ist das ganze in super sphärische Klänge, tiefe Bässe und RXMN genialer Stimme.

 

Holt euch ‚KissKissBangBang‘ for free:

Das war die Review von RXMN – KissKissBangBang

Höre dir nun "KissKissBangBang", erschienen am 27.03.2015, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!