Sola x Miles – Summer Jams / Summer Nights

In Rap/HipHop von Stefan

Aus dem sonnigen Kalifornien präsentiert uns dieses Newcomer Duo ‚Sola x Miles‘ ihr erstes Projekt. Und ganz im Sinne des vorherrschenden Klimas der amerikanischen Westküste, wird hier ein sehr fröhlicher und Party-tauglicher Sound zelebriert. Zumindest auf dem ersten Teil dieses Doppelalbums. Die zweite Hälfte lädt dann nämlich eher zum chilligen loungen ein. Dementsprechend werden auch die Themen zunehmend ernster und reflektierter. Beide Seiten haben wirklich ihren ganz eigenen Charme und bieten den Künstlern eine super Plattform ihre Variabilität unter Beweis zu stellen. Dieses Album ist auch ein weiterer Beleg dafür, dass es in diesem Genre noch ganz viel frisches Talent zu entdecken gibt.
Sola x Miles liefern hier die ideale Musik um den Sommer langsam ausklingen zu lassen.

Das ganze hört sich so an:


und hier ist der Link zum Free Download:
http://solaxmiles.bandcamp.com/

Das war die Review von Sola x Miles – Summer Jams / Summer Nights

Höre dir nun "Summer Jams / Summer Nights", erschienen am 18.09.2015, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!