SPZRKT & Sango – The Hours Spent Loving You EP

In R&B/Soul/Gospel, Rap/HipHop von Stefan

Zwar hat SPZRKT zuletzt einen offenen Brief verfasst in dem er seinen Abschied von CHH (Christian Hip Hop) erklärt, wir zählen ihn jedoch weiterhin zur Familie! Mit dem Produzenten Sango hat er nun die EP ‚The Hours Spent Loving You‘  veröffentlich, die sich allen Klischees entzieht und thematisch weit über den Tellerrand hinaus blickt. Musikalisch haben sich hier wirklich die richtigen gefunden. Sango’s atmosphärischen Beats treffen perfekt Spazzy’s reduzierte aber sehr emotionale Stimme! Ein wirklich schönes Werk mit einem einheitlichen Sound!

Hier gibts die EP zum hören und freien runterladen:

Das war die Review von SPZRKT & Sango – The Hours Spent Loving You EP

Höre dir nun "Hours Spent Loving You EP", erschienen am 09.03.2015, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!