We Are One Africa

In R&B/Soul/Gospel, Rap/HipHop von Stefan

Die Geschichte zu „We Are One Africa“: Leider sind es immer noch meist negative Nachrichten die in diesen Breitengraden das Bild von Afrika prägen. Zuletzt standen die Terroranschläge in Kenya und der brutale Fremdenhass in South Africa im Fokus. Das aus Leid und Trauer jedoch auch gutes erwachsen kann plus, dass Afrika soviel mehr ist als uns die Medien hier oft vermitteln wollen, beweißt dieses wundervolle Projekt. 26 christliche HipHop und Gospel Künstler aus 10 verschiedenen afrikanischen Ländern sind hier zusammen gekommen um für Einheit, Frieden und die Liebe Gottes zu werben. Und das Ergebnis ist mehr als nur eine schöne Utopie, sondern ein lebendiges Beispiel für ein konstruktives Miteinander. Der Sound ist dabei so farbenfroh und facettenreich wie der Kontinent selber. Anti-Babel Mucke!!

 

Hier gehts zum Free Download:

Das war die Review von We Are One Africa

Höre dir nun "We Are One Africa", erschienen am 11.06.2015, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!