Courtney Antipas – Back To Basics EP

In Rap/HipHop von Tobe

Künstler: Courtney Antipas
Album: Back To Basics EP
Release: 22.03.2016

Sein letztes Highlight-der-Woche-Album „Vigilante“ ist gerade mal 5 Monate alt, da meldet sich Courtney Antipas – Videos schon wieder mit neuem Material zurück!!!

Und wieder mal beweißt der angehende Pastor aus Simbabwe, dass er nicht zu Unrecht zu Afrikas bestem Gospel-Rapper gewählt wurde.
Die Produktionen (welche größtenteils von Courtney selbst stammen) sind absolut top und passen somit perfekt zu dem hohen Niveau der Raps. Doch auch der Inhalt kommt bei aller technischen Raffinesse nie zu kurz.

Als Hauptinspiration diente eine Bibelstelle in Offenbarung 2:4-5 und das Verlangen wieder zur „ersten Liebe“ zurückzukehren.
Hierfür ist „Back To Basics“ ein wirklich sehr überzeugendes Argument.

Auf Courtneys Homepage gibt es die EP (und auch das Album „Vigilant“!!!) zum freien runterladen:
http://www.courtneyantipas.com/

Hier die EP zum anhören:

https://img.youtube.com/vi/Tx9Lkz2ZXy8/0.jpg

Das war die Review von Courtney Antipas – Back To Basics EP

Höre dir nun "Back To Basics EP", erschienen am 22.03.2016, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!