Dillon Chase – Speak Up Vol. 3

In Rap/HipHop von Tobe

Künstler: Dillon Chase
Album: Speak Up Vol. 3
Release: 12.02.2016

Dillon Chase geht mit seiner „Speak Up“-Serie in die dritte Runde. Was eigentlich „nur“ als Free Mixtape angedacht war, um für alle Fans die Wartezeit zwischen den Alben etwas erträglicher zu gestalten, hat sich nun zu einem nicht minderwertigen Bonus-Release entwickelt.

Seit seinem letzten offiziellen Album („BDFFRNT“) sind bereits zwei Jahre vergangen, in denen der Ehemann und Familienvater jedoch alles andere als unproduktiv war. Neben vielen Features, vor allem mit seinem Die Daily Team, hat er wohl auch viel an neuen Styles gearbeitet, sodass er uns hier ein Werk präsentiert, welches in allen Belangen auf der Höhe der Zeit ist.

Trendorientiert rappt Dillon in Tripletts und Staccato oder mit Auto-Tune Sing-Sang über verhaltene Trap-Beats. Dennoch bewahrt er sich aber auch gerade auf den persönlicheren Tracks seinen ganz eigenen Zugang.

Das Album von Dillon Chase gibt es hier zum freien runterladen:
http://noisetrade.com/dillonchase/speak-up-vol-3

Hier die Single „Stay“:

https://img.youtube.com/vi/7Kw-Fmp5yO8/maxresdefault.jpg

Das war die Review von Dillon Chase – Speak Up Vol. 3

Höre dir nun "Speak Up Vol. 3", erschienen am 12.02.2016, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!