Drew Allen – Transposed EP

In R&B/Soul/Gospel von Tobe

Künstler: Drew Allen
Album: Transposed
Release: 18.04.2016

Drew Allen ist DER Shooting Star im christlichen R&B Sektor. Nach seinem genialen Debüt Album „Jenesis“ (2015), legt er nun mit einer Free-EP nach.

Die fünf Tracks geben einen komprimierten, aber überzeugenden Eindruck von Drew’s einzigartigem Talent wider.

Ob auf Dancefloor-Tunes im 90’er Style, trendigen Trap oder R&Bass Sounds oder auch zu poppigen Electro Beats, immer hat man das Gefühl, als höre man gerade den nächsten großen Radio-Hit. Zudem gelingt es ihm die christliche Message immer wieder auf subtile, aber dennoch persönliche Art zu vermitteln.

Mit solchen Releases ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis bei Drew Allen die großen Labels anklopfen und sich sein Bekanntheitsgrad radikal erweitert, denn was Stimme, Songwriting und Produktionen angeht, steht er selbst säkularen R&B Größen wie Chris Brown oder Jason Derulo in Nichts nach.

Den Free Download gibt es unter: https://noisetrade.com/iamdrewallen/transposed

Und hier die Mega-Single „Everything“ und das neuste Video zum Track „Demons“, der jedoch nicht auf der EP ist:

https://img.youtube.com/vi/8LabX5lIp08/maxresdefault.jpg
https://img.youtube.com/vi/X3SIy7RataM/0.jpg

Das war die Review von Drew Allen – Transposed EP

Höre dir nun "Transposed", erschienen am 18.04.2016, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!