Elijah – Clear Cut EP

In Rap/HipHop von Tobe

Künstler: Elijah
Album: Clear Cut EP
Release: 29.01.2016

Nach eigenen Angaben war 2014 für Elijah das Jahr, in dem er gefühlt kurz davor stand seinen Glauben zu verlieren. Es erschien ihm als hätte er sich einfach viel zu weit von Gott entfernt um jemals wieder zurückkommen zu können. Hinzu kamen starke Zweifel an seinem Ruf als Prediger.
Nun zwei Jahre später lässt sich sagen, dass dieses dunkele Kapitel doch noch zu einem Happy End kam.
Denn Elijah ist nicht nur immer noch gläubig, sondern verspürt auch weiterhin den Drang sein Talent als Rapper zu nutzen um seinen Glauben bekannt zu machen.

Ironischer Weise wurde seine Glaubenskrise nun zur Hauptinspirationsquelle für
neue Musik. Gleichzeitig soll sein Triumph nun auch zur Hoffnung für andere werden.
Mit einem guten Mix aus Emo-Tracks und Motivations-Mucke liefert Elijah hier ein sehr rundes Werk ab.

Das Ganze klingt so:

Das war die Review von Elijah – Clear Cut EP

Höre dir nun "Clear Cut EP", erschienen am 29.01.2016, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!