HOPP – Now & Then Vol. 1

In Rap/HipHop von Tobe

Künstler: HOPP
Album: Now & Then Vol. 1
Release: 11.06.2016

HOPP  (The Official Page) meldet sich mit einem neuen Free-Mixtape zurück (Free Download: http://noisetrade.com/hopp/now-then-vol-1)

Trotz riesem Talent und stetigem Output, gehört HOPP noch zu den Künstlern, die noch auf ihren ganz großen Durchbruch warten. Allein nach seinem Können zu urteilen, gehört er aber definitiv schon zur christlichen Rap-Elite.

Für seine neuen Songs gelang es ihm mit einigen renommierten Namen zusammenzuarbeiten, um sein Songwriting nochmals zu verfeinern.

Entstanden ist dabei ein abwechslungsreiches Produkt, dass wieder mal die Frage aufwirft, wann es für HOPP nun endlich richtig durch die Decke geht.

Hier die erste Single „Fade Away“:

https://img.youtube.com/vi/vO03wT_eFI8/maxresdefault.jpg

Das war die Review von HOPP – Now & Then Vol. 1

Höre dir nun "Now & Then Vol. 1", erschienen am 11.06.2016, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!