iKILLEDMARLON – Am I Wrong

In Rap/HipHop von Tobe

Künstler: iKILLEDMARLON
Album: Am I Wrong
Release: 06.05.2016

Nach seiner Debüt EP „Devil May Cry“ aus dem letzten Jahr, veröffentlicht Multi-Talent iKILLEDMARLON nun sein erstes Full-Length-Album. Neben seinen Fähigkeiten als Rapper und Sänger, bestätigen die Artworks seiner Releases auch seine Begabung als Designer. Generell zeugt sein gesamter Ansatz von einem künstlerischen Selbstverständnis. Schon sein Name ist Expressionismus pur.
Seiner Musik fügt der junge Mann mit karibischen Wurzeln, noch eine ordentliche Portion Abstraktion hinzu. Gleichzeitig sind ihm die aktuellen Trap und Wave Trends durchaus geläufig, wodurch es ihm – trotz aller Individualität – gelingt, selbst Mainstream-Hörer anzusprechen.

Textlich befasst sich das Album überwiegend mit dem Thema „Verführungen“ und bietet damit eine breite Identifikationsfläche.

Download unter BandCamp: http://ikilledmarlon.bandcamp.com/

Zusammen mit nobigdyl. entstand der Track „Under The Influence“:

https://img.youtube.com/vi/2DgTHn6mI-Q/0.jpg

Das war die Review von iKILLEDMARLON – Am I Wrong

Höre dir nun "Am I Wrong", erschienen am 06.05.2016, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!