Jered Sanders – Hope Is Dope

In Rap/HipHop von Tobe

Künstler: Jered Sanders
Album: Hope Is Dope
Release: 05.02.2016

Für die christliche Hip Hop Szene ist Jered Sanders ein gefeierter Newcomer. Die säkularen Medien hatten ihn jedoch bereits 2014 als einen der Top-Underground Rapper auf dem Schirm.
Spätestens nach seinem ersten Album-Release „Daylight Savings Time“ war aber klar, dass Mr. „Hope-Hop“ keine Kompromisse mit seinem Glauben macht.

Rapzilla.com wählte Sanders dieses Jahr zu einem ihrer „Freshman des Jahres“ und veröffentlicht sein neues Werk nun exklusiv als Free Download.

Ob BoomBap oder Soul Trap, Jered Sanders Flow bleibt stets on point und gefühlsecht.

Hier die Single „Masterpiece“ und der Link zum Free Download:

http://www.rapzilla.com/rz/music/freemp3s/12539-jered-sanders-hope-is-dope

https://img.youtube.com/vi/AgZD-P3PY3w/maxresdefault.jpg

Das war die Review von Jered Sanders – Hope Is Dope

Höre dir nun "Hope Is Dope", erschienen am 05.02.2016, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!