Jie-Woo Kim – Thats Me EP

In Rap/HipHop von Tobe

Künstler: Jie-Woo Kim
Album: Thats Me EP
Release: 25.03.2016

Deutschland, bist du bereit?? Jie-Woo Kim stellt sich mit seiner Debüt EP „Thats Me“ vor und bricht dabei mit allen Konventionen.

So abgedreht, erfrischend und ehrlich wie er sich hier präsentiert kann man ihn eigentlich nur ins Herz schließen. Sicherlich erfordert sein ignoranter „Off-beat-Flow“ schon einen gewissen Visionär-Geist (oder zumindest eine gute Portion Selbstironie) um darin ein unglaubliches Genie zu erkennen, doch Fakt ist, so wie Jie-Woo „G-Nius“ Kim rappt sonst niemand.

Ob er nun über die eigenen Glaubenskämpfe nachsinnt oder die Heuchelei weltlicher Rap-Stars offenlegt, immer gelingt ihm dabei der Balanceakt zwischen lustig und albern, kindlich und kindisch.

Fazit: Noch nie klang christlicher Rap aus Deutschland so unreligiös wie auf dieser EP und das soll als absolutes Kompliment verstanden sein.

Hier der Link zur EP & der super geniale EP Teaser:

https://soundcloud.com/jie-woo-kim/sets/thats-me-ep

Das war die Review von Jie-Woo Kim – Thats Me EP

Höre dir nun "Thats Me EP", erschienen am 25.03.2016, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!