Jon Bauer – The Light In Us

In Pop/Rock, Worship von Stefan

Künstler: Jon Bauer
Album: The Light In Us
Release: 10.06.2016

Jon Bauer setzt mit seinem neuen Album „The Light In Us“ zumindest für sich einen neuen Maßstab. Das will schon was heißen, da er bisher schon einige Preise einheimsen durfte!

Der Kanadier begeistert diese Woche mit entspannter gute-Laune-Musik. Inhaltlich hat es eher was von Lobpreis, doch die Musik ist feinster Pop/Rock, angereichert mit einigen Country/Folk Elementen. „The Light In Us“ ist, nach eigener Aussage von Jon Bauer, an Menschen gerichtet, die gerade durch ein Tal gehen und soll ihnen Mut machen, dass komplette Heilung zu Gottes Zeit kommen wird, wie er es selbst erlebt hatte.

Ermutigend und „nach oben gerichtet“ ist dieses Album eine echte Bereicherung für jeden, der leichte Musik und kraftvolle Worte vereint haben möchte und gerade Ermutigung braucht.

Hier mal zwei Beispiele: „Light In Us“ & „Your Love Is Beautiful“:

https://img.youtube.com/vi/1n3rlvG_IDU/maxresdefault.jpg
https://img.youtube.com/vi/Up5bUT-Ay3g/maxresdefault.jpg

Das war die Review von Jon Bauer – The Light In Us

Höre dir nun "The Light In Us", erschienen am 10.06.2016, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!



Jetzt bei iTunes kaufen!