Life.Church Worship – Breaking The Silence (Magenta) EP

In Worship von Stefan

Künstler: Life.Church Worship
Album: Breaking The Silence (Magenta)
Release: 09.09.2016

Offenbar haben Life.Church Worship eine „Breaking The Silence„-EP-Serie eröffnet. Nachdem vor weniger als einem Monat die gleichnamige EP mit dem Zusatz (Cyan) erschien, ist nun (Magenta) dran und dabei ist das letzte Full-Length Album (Fully Devoted) auch noch aus diesem Jahr.

Drei neue Songs beinhaltet die BTS Magenta EP. Die ersten beiden zeigen wieder die hohe Pop-Qualität, die Life.Church Worship sich angeeignet haben. Beim letzten Song wird die Stille dann eher durch, sich aufbauende Dynamik gebrochen.

Hier (noch)mal ein Beispiel, wie sich Life.Church Worship im Pop-Gewand anhört: Irresistible (nicht aus dieser EP)

https://img.youtube.com/vi/puj1H3mVsYk/maxresdefault.jpg

Das war die Review von Life.Church Worship – Breaking The Silence (Magenta) EP

Höre dir nun "Breaking The Silence (Magenta)", erschienen am 09.09.2016, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!



Jetzt bei iTunes kaufen!
Jetzt auf Spotify anhören!
Jetzt auf Deezer anhören!