Lilly Million – Crazy Believer

In Folk/Indie/Country, Pop/Rock von Stefan

Künstler: Lilly Million
Album: Crazy Believer
Release: 26.09.2016

Aus Johannisburg, Südafrika präsentieren wir nun auch Lilly Million. Die junge Frau begeistert mit schwer kategorisierbarer Musik, die irgendwo zwischen Akustik-Folk, dann wieder Pop/Rock oder Indie einzuordnen ist. All das mit ihrer souligen Stimme und weiteren kreativen Einfällen, wie den ein- oder anderen HipHop Beat mit einzubauen und schon hat man ein richtig spannendes Album, bei dem man die Art des jeweils folgenden Liedes überhaupt nicht erahnen kann.

Lilly Million gilt als eine der größten musikalischen Juwelen ihres Landes. „Crazy Believer“ ist schonmal ein starker Beweis für ihr großes Talent und auch ihre geistliche Reife, auf Grundlage der Texte, ist unverkennbar!

Die Verschiedenheit der beiden Singles dienen als Beweis für Lilly Million’s Vielseitigkeit. Hier das Video zu „He’s The Love“ und der Audiotrack zum Beat-lastigen „Pretence“:

https://img.youtube.com/vi/W6x-gp9-f4M/maxresdefault.jpg
https://img.youtube.com/vi/JmS9MgBSG5A/maxresdefault.jpg

Das war die Review von Lilly Million – Crazy Believer

Höre dir nun "Crazy Believer", erschienen am 26.09.2016, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!



Jetzt bei iTunes kaufen!
Jetzt auf Spotify anhören!
Jetzt auf Deezer anhören!