Parris Chariz X DJ DB405 – Things Change

In Rap/HipHop von Tobe

Künstler: Parris Chariz X DJ DB405
Album: Things Change
Release: 04.03.2016

Trotz seiner Wahl in die prestigeträchtige „2016 Freshmen Class“ von Rapzilla.com und zwei überdurchschnittlich guten Veröffentlichungen im letzten Jahr („Appreciation“ / „Cuffing Season“), fliegt Parris Chariz mit ‚Things Change‘ für die meisten noch unter dem Radar.
Für das neue Projekt hat er sich mit seinem Freund und Weggefährten Dj DB405 zusammengetan. Dieser zeigt sich vor allem für den Mix und einige Shouts verantwortlich, wodurch diese EP auch eher den Charakter eines Mixtapes bekommt.

Im Sinne des Slogans „GOD is Trill“ wird hier auf ziemlich basslastigen Beats, extra cool abgestylt. Thematisch gibt der Titel zum größten Teil die Richtung vor. So geht es oft um den Wandel des Lebens und persönliche Weiterentwicklung.

Die EP erscheint als Rapzilla.com Exclusive zum freien runterladen unter:
http://www.rapzilla.com/…/12806-parris-chariz-dj-db405-thin…

Hier die Single „Oh Lord“:

https://img.youtube.com/vi/3Jg_MdFo1UE/maxresdefault.jpg

Das war die Review von Parris Chariz X DJ DB405 – Things Change

Höre dir nun "Things Change", erschienen am 04.03.2016, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!