Twenty One Pilots feat. Mutemath – TOPxxMM

In Highlights der Woche, Pop/Rock, Sonstiges von Stefan

Künstler: Twenty One Pilots
Album: TOPxxMM
Release: 20.12.2016

Weihnachten ist kaum vorbei und das neue Jahr hat noch nicht mal begonnen, da dürfen wir bereits eine fantastische Überraschung mitteilen!

twenty one pilots und MUTEMATH haben sich zusammengetan um fünf Twenty One Pilot-Klassiker neu umzusetzen. Was einfach aus Spaß an der Bandfreundschaft gestartet ist, ist mittlerweile ein echter Internet-Hit und das Beste ist: Man kann es komplett kostenlos downloaden!!

Download unter: https://twentyonepilots.wetransfer.com/downloads/5155f9073b8fca7fa2f561f58a1aa00b20161219181147/ef39fc

Der kometenhafte Aufstieg von Twenty One Pilots ist wohl niemandem entgangen, laufen mittlerweile doch zahlreiche Singles in den säkularen Radiosendern rauf und runter. Die Mega-Single „Heathens“ featured sogar im neuen Blockbuster Suicide Squad und ist auch direkt der erste Song in dieser kongenialen EP.

Auch auf YouTube ist die gesamte „Mutemath Session“ als Video zu sehen:

https://img.youtube.com/vi/JfEFq_NRZu4/maxresdefault.jpg

Das war die Review von Twenty One Pilots feat. Mutemath – TOPxxMM

Höre dir nun "TOPxxMM", erschienen am 20.12.2016, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!



Jetzt auf Spotify anhören!
Jetzt auf Deezer anhören!