Veridia – Summer Sessions Vol. 1 EP

In Pop/Rock von Stefan

Künstler: Veridia
Album: Summer Sessions Vol. 1 EP
Release: 07.04.2016

Nach bisher nur 2 EP’s („Pretty Lies“ 2015 & „Inseparable“ 2014), die außerordentlich gewaltig durch die Decke schossen, gibt es jetzt auch eine erste akustische Sammlung von 5, bisher unveröffentlichten Songs, die VERIDIA mal von einer ganz anderen Seite zeigen.

Die polarisierende Rockband mit Frontfrau Deena Jakoub kann also auch „anders“ und jetzt stellen sich die Fragen: Was ist denn jetzt das bessere Veridia?
Und wann gibt es endlich das erste volle Album zu genießen?

Aber für’s Erste kann man jetzt die super-gefühlvollen Songs aus den Summer Sessions für begrenzte Zeit kostenlos downloaden (https://wm.app.box.com/s/rhdki0pyvizlj6q8thyva759n93vgmkn) sowie die tolle Video-Playlist mit Videos zu jedem Song auf YouTube rauf und runter hören & sehen:

https://img.youtube.com/vi/nr8ysCHUl9o/maxresdefault.jpg

Das war die Review von Veridia – Summer Sessions Vol. 1 EP

Höre dir nun "Summer Sessions Vol. 1 EP", erschienen am 07.04.2016, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!