X-Ellentz – Long X Coming

In Rap/HipHop von Tobe

Künstler: X-Ellentz
Album: Long X Coming
Release: 06.01.2016

Als Teil der RPSMG (Rock Paper Scissors Music Group) gehört X-Ellentz zu einem der zurzeit produktivsten Labels im Genre.
Das Team um Star-Produzent Brvndon P (ehemals bekannt als Black Knight) überzeugt nicht nur mit guter Qualität und relevanten Styles, sondern auch mit einem unglaublichen Arbeitspensum. Die Tatsache das die Musik zudem noch kostenlos angeboten wird, könnte beim Konsumenten fast schon ein schlechtes Gewissen hervorrufen.
Mit seiner zweiten Solo-Veröffentlichung überzeugt X-Ellentz auf ganzer Linie. Zwar gibt es dieses mal nur 6 Tracks, aber dafür viel Abwechslung. Neben dem gewohnten Gute-Laune Sound, bietet der auch als Jugendberater tätige Rapper ein interessantes Kontrastprogramm.
Wie bei allen RPSMG-Produkten sind die Beats absolut „state-of-the-art“ und auch die Feature-Liste ist perfekt abgestimmt.

Hier der Link zum Free Download:
http://jamthehype.com/x-ellentz-long-x-comin/

Und hier das Video zur ersten Single „Long Way“:

 

https://img.youtube.com/vi/xTW8hQ2enOc/maxresdefault.jpg

Das war die Review von X-Ellentz – Long X Coming

Höre dir nun "Long X Coming", erschienen am 06.01.2016, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!