Zach Williams – Chain Breaker EP

In Folk/Indie/Country, Worship von Stefan

Künstler: Zach Williams
Album: Chain Breaker
Release: 23.09.2016

Debütant Zach Williams sorgt gleich mit seiner ersten Single „Chain Breaker“ für gehöriges Aufsehen in amerikanischen Radiostationen und Musikerkollegen. Jetzt folgt also seine erste EP „Chain Breaker“.

Auf 5 Songs zeigt uns Zach Williams hier, dass er noch viel mehr zu bieten hat, als nur den einen Überraschungshit, der von der Presse gefeiert wird. Die raue Stimme von Zach Williams beweist in kürzester Zeit einen großen Wiedererkennungswert, die Texte sind intelligent und leidenschaftlich und der musikalische Mix aus Country/Folk-Rock-Lobpreis Elementen scheint eine erfrischende Abwechslung darzustellen und den Geschmack der Massen zu wecken. Der mediale Wirbel um Williams’s Chain Breaker Single hat scheinbar sogar die Aufmerksamkeit von Chris Tomlin geweckt. Wer weiß, was für Kollaborationen die Zukunft noch bringen wird.

Der ehemalige Rockstar einer weltlichen Band, erhält mit seiner „Chain Breaker EP“ seinen ersten Auftritt im christlichen Musikbusiness. Der Auftakt scheint zurecht extrem erfolgreich zu sein und somit hat der Ehemann, Vater, Lobpreisleiter und Campus Direktor seiner Kirche, noch eine weitere große Aufgabe vor sich.

Hier die Akustikversion zur Hit-Single „Chain Breaker“:

https://img.youtube.com/vi/W2sBaDXz4Xw/maxresdefault.jpg

Das war die Review von Zach Williams – Chain Breaker EP

Höre dir nun "Chain Breaker", erschienen am 23.09.2016, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!



Jetzt bei iTunes kaufen!
Jetzt auf Spotify anhören!
Jetzt auf Deezer anhören!