Bruna Karla – Incomparável

In Pop/Rock, Sonstiges, Worship von Stefan

Künstler: Bruna Karla
Album: Incomparável
Release: 11.05.2017

Mit Bruna Karla wird es mal wieder richtig exotisch. Die junge Dame mit purer Stimmgewalt stammt nämlich aus Brasilien und singt ihre vielfältigen 12 Songs komplett auf portugiesisch.

Auch mit wenigen bis keinen Portugiesisch-Kenntnissen kann man heraushören, dass die Songs eine klare, kompromisslose vertikale Ausrichtung gen Himmel haben. Man kann es also als Lobpreisalbum bezeichnen, dass jedoch musikalisch hauptsächlich mit bewegenden Balladen aufwartet. Zwischendurch gibt es aber auch einige starke Abweichungen von der steigenden Dynamik. So manches Gitarrensolo oder Up-Beat- Rock&Roll Song lässt auch dann genauer hinhören, wenn man der portugiesischen Sprache nicht ganz mächtig ist. Das stärkste Argument ist aber die mitreißende und auch bewegende Powerstimme von Bruna Karla, die ihr derart große Popularität verschafft, dass sie auf knapp 13 Millionen(!) Facebook-Likes kommt!

Hier das Textvideo zu „Força“:

https://img.youtube.com/vi/kaPYGnEMoI0/maxresdefault.jpg

Das war die Review von Bruna Karla – Incomparável

Höre dir nun "Incomparável", erschienen am 11.05.2017, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!



Jetzt bei iTunes kaufen!
Jetzt auf Spotify anhören!
Jetzt auf Deezer anhören!