Davee – Chi Rho

In Highlights der Woche, Rap/HipHop von Tobe

Künstler: Davee
Album: Chi Rho
Release: 24.11.2017

2007 veröffentlichte Davee sein erstes Album „Worshiphop 1“. Das 10. Jubiläum zelebriert er nun mit dem Release seines 6. Studioalbums.

Ohne sich sein Alter auch nur im geringsten anmerken zu lassen, rappt der Mittdreißiger so ambitioniert, als hätte er nicht schon vor langer Zeit bewiesen, dass er DIE Instanz in Punkto Skills und Technik ist.
Mit Adaptionen von Trap-Elementen bleibt D.A.V. auch stilistisch relevant und flexibel.

Erschienen ist „Chi Rho“ vorerst nur über www.asphaltdiamant.de.

Hier die Videos zur Single „10 Jahre“ & „100.000 Watt“:

https://img.youtube.com/vi/c1GyluD3kr0/0.jpg
https://img.youtube.com/vi/C22VeMg0uLw/maxresdefault.jpg

Das war die Review von Davee – Chi Rho

Höre dir nun "Chi Rho", erschienen am 24.11.2017, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!