Jie-Woo Kim – IDentität EP

In Rap/HipHop von Tobe

Künstler: Jie-Woo Kim
Album: IDentität
Release: 02.12.2017

Nach seinem Debüt „Thats Me“, hat sich Jie-Woo Kim über ein Jahr lang Zeit genommen, um nun mit seiner zweiten EP an den Start zu gehen. In Posts von ihm war u.a. zu lesen, dass er vor allem charakterlich einen Reifeprozess durchlaufen musste. Doch die neuen Songs machen auch klar, dass sich der junge Deutsch-Koreaner auch musikalisch super entwickelt hat.

Seiner unorthodoxen Delivery, hat er ein gewisses Maß an Struktur hinzugefügt, wodurch seine Songs noch eingängiger geworden sind. So besticht Jie-Woo nun nicht nur alleine mit seiner Freshness, sondern auch mit einem dezenten Pop-Appeal.
Diese Mischung wird ihn wohl auch zukünftig zu einem der hoffnungsvollsten Vertreter der neuen Gospel-Rap Generation in Deutschand machen.

Mit „IDentität“ bewirbt er sich zumindest schon ganz stark für eine Auszeichnung zum „Rookie des Jahres“.

Vor 4 Monaten veröffentlichte Jie-Woo sein bis dato aktuellstes Video zum Song „l i f t.“, der jedoch nicht auf der EP enthalten ist.

Die EP ist auf seiner Soundcloud zu finden:

https://img.youtube.com/vi/E1BnMJcHO0s/0.jpg

Das war die Review von Jie-Woo Kim – IDentität EP

Höre dir nun "IDentität", erschienen am 02.12.2017, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!