John Hänni – Songs Of Comfort: The Best of John Hänni

In Folk/Indie/Country von Stefan

Künstler: John Hänni
Album: Songs Of Comfort: The Best Of John Hänni
Release: 27.10.2017

Seit 1993 ist John Hänni im Schweizer Musikbusiness und darüber hinaus unterwegs. Seit 1998 ist der Schweizer Singer/Songwriter auch als Solokünstler aktiv und hat seitdem u.a. einige Bewerbungen abgegeben, um sein Land beim prestigeträchtigen Eurovision Song Contest vertreten zu dürfen. Auch 6 Alben mit Songs auf Deutsch, Englisch, CH-Mundart, Italienisch, Französisch und Pidgin, der offiziellen Landessprache seines Geburtslandes Papua Neu Guinea hat der vielseitige Künstler vorzuweisen.
Auf diesem Best Of Album fasst er die bisherigen besten Songs in einem 30-Lieder großen Album zusammen und liefert dadurch die Möglichkeit, die gesamte Vielfalt auf einem Album erleben zu können.

Hier z.B. das Lyricvideo zur Erfolgssingle „Your Love“ mit entspanntem Pop-Vibe:

https://img.youtube.com/vi/LvEb4vBK2fM/maxresdefault.jpg

Das war die Review von John Hänni – Songs Of Comfort: The Best of John Hänni

Höre dir nun "Songs Of Comfort: The Best Of John Hänni", erschienen am 27.10.2017, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!



Jetzt bei iTunes kaufen!
Jetzt auf Spotify anhören!
Jetzt auf Deezer anhören!