Klangwerk – Illusion Von Glück

In Pop/Rock von Stefan

Künstler: Klangwerk
Album: Illusion von Glück
Release: 25.03.2016

Deutsche Dichtkunst ist heutzutage etwas spärlich geworden. Umso besser das es tolle Bands wie das Klangwerk aus Bayreuth gibt, die hochwertige, clevere Texte mit mitreißender Pop/Rock Musik verbinden.
Die fünfköpfige Band veröffentlichte vergangenes Jahr mit „Illusion von Glück“ ihr zweites Album, welches auch mit eine top Produktion glänzen kann. Neben klangvollen Drums, Bass und Gitarre ist meist auch ein (E-)Piano vordergründig rauszuhören. Die tolle und vielfältige Soundkulisse verstärkt dabei die Wirkung der überlegten und lyrischen Texte aus dem Leben auf großartige Weise.

Ein Album wie dieses ist zur Zeit wirklich ein seltenes Vergnügen. Produktion, deutsche Texte und viel Talent lassen das Album einfach zu einem reinen Genuss werden.

Lass dich doch gleich mal von dem Musikvideo zum ersten Song des Albums, „Heimat“, überzeugen:

 

Kaufen unter: http://www.klangwerk-bayreuth.de/shop

https://img.youtube.com/vi/gI7KqgEaHS0/maxresdefault.jpg

Das war die Review von Klangwerk – Illusion Von Glück

Höre dir nun "Illusion von Glück", erschienen am 25.03.2016, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!