Kevin Neumann – Die Yamakasi LP

In Highlights der Woche von Tobe

Künstler: Kevin Neumann
Album: Die Yamakasi LP
Release: 01.06.2018

Auf Grund seiner gefühlten Omnipräsenz auf Live-Veranstaltungen, durch Video-Releases oder als Teilnehmer des Raptags-Contest, ist es kaum zu glauben, dass Kevin Neumanns letztes Album „Himmelswelten“ schon 2 1/2 Jahre zurückliegt. In der Zwischenzeit hat Kevin nicht nur an seinem Status als einer der populärsten deutschen Gospel-Rapper gearbeitet, sondern auch seinen Sound weiterentwickelt. Zuletzte hatten seine Songs verstärkt Trap-Einflüsse und der Flow des 24-jährigen gewann dementsprechend an modernen Vibes.
Die Inspiration für den Albumtitel entsprang einem französischen Actionfilm. Dieser handelt von einem kranken Jungen, welcher innerhalb von 24 Stunden eine Herztransplantation benötigt. Die Parkour-Gang „Yamakasi“ gibt alles um das Leben des Jungen zu retten. Mit der Unterstützung von WORDDAVEE, den O’Bros und dem Newcomer Voin liefert Kevin Neumann das Sommer-Highlight 2018 ab.

Zunächst exklusiv auf Asphalt Diamant erhältlich: https://asphaltdiamant.de/shop/kevinneumann_die_yamakasi_lp_mp3/

Hier der Feature-Song „Ego-Shooter“ mit den O’Bros aus München:

Das war die Review von Kevin Neumann – Die Yamakasi LP

Höre dir nun "Die Yamakasi LP", erschienen am 01.06.2018, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!