Plumb – Beautifully Broken

In Pop/Rock, Veröffentlichungen von Grohmann Felix

Künstler: Plumb
Album: Beautifully Broken
Release: 22.06.2018

Ein Album inspiriert durch die eigene Tochter und deren Kämpfe – mit „Beautifully Broken“ kehrt die vielseitige und langjährig erfolgreiche Songwriterin Plumb zurück!

Ihre EP „God Help Me“ hatte es im letzten Herbst schon erahnen lassen, dass nach über drei Jahren mal wieder eine volle neue Platte erscheint. Und die Hoffnungen auf neue tiefgehende Herzensbotschaften hat Plumb eindrucksvoll erfüllt. Die Sängerin, mit bürgerlichen Namen Tiffany Arbuckle Lee, singt Ermutigungen für alle Mädchen und Töchter. Konfrontiert mit der eigenen Gebrochenheit korrigiert sie den Fokus auf die Schönheit und den Wert, mit dem wir alle geschaffen wurden.

Eine klare, mit großer Bandbreite gesegnete Stimme ausgestreckt nach Gottes Liebe, das ist Plumbs „Beautifully Broken“:

 

https://img.youtube.com/vi/ce6PT-3sQGg/maxresdefault.jpg

Das war die Review von Plumb – Beautifully Broken

Höre dir nun "Beautifully Broken", erschienen am 22.06.2018, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!



Jetzt auf Spotify anhören!