Triple Thr33 – Mansion In The Sky

In Rap/HipHop von Tobe

Künstler: Triple Thr33
Album: Mansion In The Sky
Release: 20.03.2018

Fans von Kingdom Muzic wird der Name Triple Thr33 bestimmt ein Begriff sein. Denn der Rapper/Sänger war in letzter Zeit ein beliebter Feature-Gast auf Songs von Label-Gründer Bryann Trejo oder KMF-Affiliate 5ive. Zumindest inoffiziell ist Triple Thr33 auch selbst ein Mitglied der Kingdom Muzic-Familie. Sein Debüt-Album erscheint jedoch über das Imprint „One Vision Army“, bei dem es sich, ähnlich wie bei Kingdom Muzic um ein Label handelt, das sich viel mehr als universeller Outreach-Dienst versteht.
Triple Thr33 Biografie ist geprägt von einer schweren Jugend, als Kind einer alleinerziehenden Mutter. In der Schule wurde er dann zum Mobbing-Opfer und litt in der Folge an Depressionen und Suizidgedanken. Um seinem Alltag zu entfliehen, flüchtete Triple Thr33 in die Welt der Videogames und war 12 Jahre spielsüchtig.
Mittlerweile ist er ein brennender Nachfolger Christi und hat in der Musik seine Bestimmung gefunden.
Dabei glänzt er sowohl mit seiner emotionalen Soulstimme, als auch mit mega coolen Trapflows.

Wie es sich für einen richtigen Kingdom Muziker gehört, hat Triple Thr33 zu seinem Album auch ein Reihe an Videos veröffentlicht. Bisher sind es drei, wovon „All The Way Up“ feat. Keith Wallace das Neuste ist. Zudem gibt es „Eyez To The Sky“ & „Praise You“:

https://img.youtube.com/vi/hF5iCMcACOw/maxresdefault.jpg
https://img.youtube.com/vi/LcssYCoiqeU/maxresdefault.jpg
https://img.youtube.com/vi/PhpXI6g-7uc/maxresdefault.jpg

Das war die Review von Triple Thr33 – Mansion In The Sky

Höre dir nun "Mansion In The Sky", erschienen am 20.03.2018, auf deiner Plattform an.

Jetzt anhören und direkt als CD oder MP3 kaufen!