Diese etwas mysteriös erscheinende EP ist ein Gemeinschaftsprojekt von drei der zurzeit herausragendsten CHH-Produzenten. Wit, über dessen Imprint „I Qwit Music“ dieses Mini-Album erscheint, hat von Christon Gray bis Dre Murray bereits mit fast jedem großen Namen im Genre zusammengearbeitet. Zuletzt hat er sich aber vor allem durch seine Kooperationen mit den Social Club Misfits hervorgetan. Dies verbindet ihn auch mit seinen Partnern John und Joel McNeill alias „42 North“, welche durch ihre Songs den Erfolg des aktuellen Social Club Albums „Into The Night“ entscheidend mit verantwortet haben. Zudem stehen sie auch CHH-Superstar Andy Mineo sehr nahe.
Der erklärte Plan der Drei ist es, über das Jahr hinweg für jede Jahreszeit ein „Weathrman“-Projekt zu veröffentlichen. Auch wenn die Idee nicht ganz neu ist (siehe Jonathan Ogden oder Yaves Ellis), darf man sehr gespannt sein, was dieses hochbegabte Trio noch alles zustande bringt.
„Winter“ ist definitiv ein kleines Highlight, nicht nur auf Grund hochkarätiger Features von Hollyn, Tree Giants und Wordsplayed, sondern vor allem wegen den innovativen Sounds der Tracks.
HipHop trifft Electro, trifft Pop – oder auch: dreifaches Genie am Werk.
Ein Video gibt es leider noch nicht, dafür hier aber die Links zum kaufen & streamen: